Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Fougeres Marines Montale für Frauen und Männer

Fougeres Marines Montale für Frauen und Männer

marin

Fougeres Marines von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Patschuli, Eichenmoos, Meerwasser, Moschus und Geranie.

Lavendel Patschuli Eichenmoos Meerwasser Moschus Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougeres Marines by Montale.

Fougeres Marines Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Fougeres Marines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Fougeres Marines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougeres Marines von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougeres Marines von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Davidoff Cool Water Game for Him Tom Tailor Speedlife Man Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Hollister HCO22 Nautica Oceans Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Corine de Farme Longboard SunSet Ebba Los Angeles By Sea Tiens Envol Nautica Pure Nautica Le Cherche Midi No. 01