Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Dewmusk Montale für Frauen und Männer

Dewmusk Montale für Frauen und Männer

yellow floral

Dewmusk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Ylang-Ylang, Granatapfel, Patschuli und Moschus.

Orangenblüte Ylang-Ylang Granatapfel Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dewmusk by Montale.

Dewmusk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Dewmusk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Dewmusk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dewmusk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dewmusk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Nautilus Nautilus Black Marlin Stella Cadente Miss Me Discrete Lavanila Laboratories Pure Vanilla Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Fendi Theorema Esprit d`Ete Agatha Imperial Jade Men Rasasi Muzarkash Frances Denney Hope