Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dark Purple Montale für Frauen

Dark Purple Montale für Frauen

Dark Purple Montale für Frauen Bilder Dark Purple Montale für Frauen Bilder Dark Purple Montale für Frauen Bilder

Dark Purple von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dark Purple ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Orange und Ploom; Die Herznoten sind Geranie, Patschuli, Rose und rote Beeren; Die Basisnoten sind Teakholz, Ambra und Moschus.

Orange Ploom

Geranie Patschuli Rose rote Beeren

Teakholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Purple by Montale.

Dark Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Dark Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Dark Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Purple von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Purple von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Carla Fracci Salome' Torrente L`Or de Torrente Lalique Lalique Arrogance Glamour Kanabeach Kanabeach Femme Apothia L Eau de Parfum M. Micallef Night Aoud Luciano Soprani Active O Boticario Floratta Ruby Playboy Play It Spicy Swiss Arabian Nawaal