Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Dark Aoud Montale für Frauen und Männer

Dark Aoud Montale für Frauen und Männer

Oud

Dark Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum, Dark Aoud ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und Agarholz. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale.

Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Aoud by Montale.

Dark Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Dark Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Dark Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Acqua di Parma Colonia Intensa Givenchy Pi Neo Adidas Adidas 3 Man Givenchy Eau de Vetyver Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Le Prince Jardinier Arboretum Zara Sandalo Caron L`Anarchiste Voluspa Malayan Coco Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Parah Black Touch