Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Oud
frisch
ozonisch
aquatisch

Crystal Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Crystal Aoud ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Melone, grüner Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Teakholz, Agarholz, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Safran und weißer Moschus.

Melone grüner Apfel Mandarinorange

Teakholz Agarholz Patschuli Sandelholz

Vanille Safran weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal Aoud by Montale.

Crystal Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Crystal Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Crystal Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Sean John Unforgivable Black Prada Infusion d`Homme Tom Tailor Ocean for Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver David & Victoria Beckham Pure Instinct Avon Avon Jet Homme DSH Perfumes Viridian Atelier Cologne Oolang Infini Florascent Aqua Colonia Du Soleil