Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chypre Vanille Montale für Frauen und Männer

Chypre Vanille Montale für Frauen und Männer

Chypre Vanille von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Ambra, Weihrauch und Vanille; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Sandelholz und Tonkabohne.

Ambra Weihrauch Vanille

Vetiver Iris Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre Vanille by Montale.

Chypre Vanille Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ganz unaufdringlich wird man hier
von einem Blumenteppich zum verweilen eingeladen.

Auch mir kommen schöne Momente in der Natur in den Sinn.

Eine Lichtung voller kleiner Blüten bei Sonnenaufgang.

Knospen die sich durch die ersten wärmenden Strahlen
des noch jungen Tages öffnen und nach süßlichem Nektar duften.

Der Wind trägt sachte den Duft der Blätter und
des Holzes heran, den die Bäume der Lichtung verströmen.

Ein wahrer Geniestreich den Duft mit Weihrauch abzurunden.

Ich kann Aquaria nur beipflichten! Wow!

Rose, Iris, Vetiver, Sandelholz und Weihrauch
nehme ich am stärksten war.

Apr
2013
aquaria
aquaria

Weder ein typischer Chypre noch ein typischer Vanilleduft, sondern die besten Komponenten der zwei Richtungen in einem Duft vereint.
Ich rieche die Vanille nicht extra heraus, es ist kein Gourmand-Duft, aber ich merke, dass sie im Hintergrund präsent ist und den anderen Noten eine unglaublich schöne Weichheit verleiht.
Der Duft ist eine cremig-weiche Mischung aus einer leichten, hellen Rose, kombiniert mit pudrigen Anklängen von Sandelholz und Iris und unterlegt mit wunderschön warmem Ambra und Weihrauch.
Wow! Ich finde den wunderschön; ich denke die ganze Zeit an einen Garten im Nebel oder taunasse Blumen, die ein leicht süßliches, sehr helles Aroma verströmen.
Für einen Montale-Duft ist der überraschend sanft. Die Haltbarkeit ist dennoch sehr gut.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Chypre Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Chypre Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre Vanille von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre Vanille von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jette Joop By Night Jette Montale Chocolate Greedy Coppeneur Eau de Cacao Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Il Profvmo Chocolat Gendarme 7 Sinful Scents Excess Honore des Pres Vamp a NY Payard Pistachio Ganache Faberlic Chocolate Story Jessica Simpson Dreamy Dessert