Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolate Greedy Montale für Frauen und Männer

Chocolate Greedy Montale für Frauen und Männer

Kakao
Kaffee

Chocolate Greedy von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Kakao, Tonkabohne, Bitterorange, Vanille und Trockenfrüchte.

Kaffee Kakao Tonkabohne Bitterorange Vanille Trockenfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Greedy by Montale.

Chocolate Greedy Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Auf meinen linken Arm habe ich Chocolate Greedy gesprüht und auf meinen rechten Amour de Cacao von CSP.
Nach dem Aufsprühen von Chocolate Greedy rieche ich eine Kombi aus Kakao und Kaffee, sehr intensiv. Kurz darauf nehme ich die Vanille wahr. Es erinnert mich an diese Chococinos, eine Tasse vollmundigen nicht zu süßen Kakao mit einem starken Espresso. Amour de Cacao riecht bei mir ganz anders - hier dominiert von Anfang an die Orangennote mit einer Kakaonote, die sich aber mehr im Hintergrund hält. Das Orangenaroma erinnert mich an eine Mischung aus Orangen- und Eierlikör - eher süßlich. Die Intensität ist auch geringer.
Chocolate Greedy ist herber, intensiver mit einem maskulinen Touch durch die Kaffeenote. Es ist ja auch für Männer und Frauen gedacht... Es wirkt erwachsener und harmonischer auf mich. Endlich mal ein Parfüm mit reeller Schoko-Kaffee-Note, dass sich nicht muffig auf meiner Haut entwickelt und nicht zu süß ist. Sehr angenehm!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Chocolate Greedy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Chocolate Greedy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Greedy von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Greedy von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG10 Aomassai Indult Tihota Profumum Roma Vanitas Profumum Roma Battito d`Ali Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Profumum Roma Dulcis in Fundo Profumi del Forte By Night White Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Serge Lutens Louve Juliette Has A Gun Citizen Queen Juliette Has A Gun Not A Perfume Banana Republic Rosewood Les Nereides Douceur de Vanille Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Serge Lutens Muscs Koublai Khan Montale Blue Amber Parfumerie Generale PG21 Felanilla Les Nereides Oppoponax Keiko Mecheri Musc Serge Lutens Borneo 1834