Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Candy Rose Montale für Frauen

Candy Rose Montale für Frauen

Candy Rose von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Candy Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere, Litschi, Mandarinorange und Blutorange; Die Herznoten sind Rose, Patschuli, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille und Orangenblüte.

schwarze Johannisbeere Himbeere Litschi Mandarinorange Blutorange

Rose Patschuli Jasmin Maiglöckchen

weißer Moschus Vanille Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy Rose by Montale.

Candy Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Candy Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Candy Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy Rose von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy Rose von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Light Fever Puma Puma I`m Going Woman Oriflame Embrace Her Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Gres Cabotine Rose Benefit Maybe Baby Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Corine de Farme Witch Will Corine de Farme High School Musical Marbert Sun MOR Lychee Flower Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme