Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Boise Fruite Montale für Frauen und Männer

Boise Fruite Montale für Frauen und Männer

ozonisch

Boise Fruite von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Boise Fruite ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Pomeranze, Sandelholz, Bergamotte, Limette und Veilchenblatt.

Vetiver Pomeranze Sandelholz Bergamotte Limette Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boise Fruite by Montale.

Boise Fruite Parfumbewertungen

Boise Fruite by Montale 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Boise Fruite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Boise Fruite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boise Fruite von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boise Fruite von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Ferrari Ferrari Light Essence Roger & Gallet Bambou L`Erbolario Corteccia (Bark) Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Egofacto Sacre Coeur O Boticario Vetiver Brasil Rasasi Emotion Men Nobile 1942 PonteVecchio Byblos Bamboo Huitieme Art Parfums Fareb