Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Blue Amber Montale für Frauen und Männer

Blue Amber Montale für Frauen und Männer

Blue Amber Montale für Frauen und Männer Bilder Blue Amber Montale für Frauen und Männer Bilder

Blue Amber von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Geranie, Patschuli, Vetiver, Koriander, Ambra und Vanille.

Bergamotte Geranie Patschuli Vetiver Koriander Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Amber by Montale.

Blue Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Blue Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Blue Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Amber von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Amber von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Chocolate Greedy Profumum Roma Battito d`Ali Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Profumi del Forte By Night White Juliette Has A Gun Calamity J. Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Etro Ambra Guerlain Shalimar Lolita Lempicka Minuit Noir Mazzolari Lei Dolce&Gabbana D&G Feminine Calypso St. Barth Lea Panouge Isabey Fleur Nocturne Keiko Mecheri Musc Parfumerie Generale PG10 Aomassai Guerlain L'Instant Magique Banana Republic Rosewood Juliette Has A Gun Citizen Queen