Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Black Musk Montale für Frauen und Männer

Black Musk Montale für Frauen und Männer

Leder

Black Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Black Musk ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet schwarzer Pfeffer, Muskat, Teakholz, Leder, Sandelholz, Patschuli, Moschus und Ambra.

schwarzer Pfeffer Muskat Teakholz Leder Sandelholz Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Musk by Montale.

Black Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Black Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Black Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aftelier Cacao Karl Lagerfeld Photo Sonia Rykiel Belle en Rykiel Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Hermes Hermessence Ambre Narguile Serge Lutens Mandarine Mandarin Ayala Moriel Incarnation Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Penhaligon`s LP No.9 for Men DSH Perfumes Mahjoun Kristen Michele Epice Orientale Mansfield Malafemmena