Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Black Aoud Montale für Männer

Black Aoud Montale für Männer

Oud
Black Aoud Montale für Männer Bilder Black Aoud Montale für Männer Bilder

Black Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, französisches Ladanharz, Moschus, Patschuli, Mandarinorange und Agarholz.

Rose französisches Ladanharz Moschus Patschuli Mandarinorange Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Aoud by Montale.

Black Aoud Parfumbewertungen

Lile
Lile

Black Aoud ist ein sehr dunkler eleganter Duft. Typisch für alle hochwertigen Aouddüften ist nach dem Aufsprühen dieses medizinische Stechen in der Nase, aber das verflüchtigt recht schnell.
Nach dieser anfänglichen "Hürde" entwickelt sich Black Aoud zunehmend mehr in Richtung dunkler Rose mit einer Spur von Mandarine und viel Patchouly.
Sanft, warm, elegant, aber sehr sehr dunkel wird der Duft, zur Basis hin auch süsser und kuscheliger. Typisch für Oud. Die Haltbarkeit auf der Haut ist extrem gut!
Wer mit Oud und/oder Patchouly auf Kriegsfuß steht wird allerdings mit diesem Duft nicht glücklich.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Black Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Black Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fumerie Turque Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle By Kilian Love by Kilian Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant M. Micallef Shanaan Aroma M Geisha Noire Molinard Habanita Guerlain Jicky Carner Barcelona Cuirs By Kilian Beyond Love by Kilian Parfum d`Empire Wazamba Etro Shaal Nur Etro Gomma Elizabeth Taylor Passion Serge Lutens Borneo 1834 Yves Saint Laurent Nu Tom Ford Oud Wood Nasomatto Black Afgano Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Yves Saint Laurent Opium