Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Attar Montale für Frauen und Männer

Attar Montale für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Oud

Attar von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz und bulgarische Rose.

Agarholz Sandelholz bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar by Montale.

Attar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Attar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Attar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Margaretha Ley Burberry Burberry Brit Gold Robert Piguet Baghari 2006 Mango MNG Cut for Woman Parfum d`Empire Cuir Ottoman Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Masaki Matsushima mat; le rouge Boadicea the Victorious Divine Boadicea the Victorious Elegant Morris Luna Loewe Gala Nejma Nejma 5