Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aromatic Lime Montale für Frauen und Männer

Aromatic Lime Montale für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
balsamisch
grün
warm würzig
holzig
aromatisch

Aromatic Lime von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Limette, Bitterorange, Patschuli, Myrrhe, Safran, Galbanharz, Vetiver und Sandelholz.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 3 votes.

Duftnoten

Limette Bitterorange Patschuli Myrrhe Safran Galbanharz Vetiver Sandelholz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromatic Lime by Montale.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Eau du Soir
1 Nein Ja

Advertisement

Aromatic Lime Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein typischer Montale: Der Duft startet kräftig, ist in der ersten Minute im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend. Ich rieche dabei sogar etwas medizinisch Scharfes.
Aber schon im nächsten Moment entfaltet sich ein kräftiges, aromatisches Zitrusaroma, begleitet von Bitterorange und der leicht herben Myrrhe. Patchouli bleibt zu diesem Zeitpunkt noch "sehr brav" und relativ unauffällig, erdet den Duft nur. Saffran ist im Hintergrund nur ab und zu als würzige Beigabe zu vernehmen und gibt dem Duft Energie, hält ihn am Vibrieren.
Der Duft ist jetzt trocken, herb und sehr aromatisch. Diese Herznoten halten sehr lange an, auf meiner Haut ca. 5-7 Stunden, und erinnern mich ganz stark an Aromatics Elixir. Sehr aromatisch, sehr hell, sehr spritzig, ein "schwebender" Duft mit überdurchschnittlicher Sillage.
Leider kommt dann nach und nach das Patchouli immer kräftiger zum Vorschein und übernimmt schließlich die Hauptrolle. In diesem Stadium wird der Duft für mich dann zu intensiv, fast ein bisschen "schwitzig" und viel zu erdig. Patchouli und ich - - diese Kombination verträgt sich nicht.
Trotzdem trage ich das Parfüm mit Leidenschaft. Es ist über Stunden ein göttlicher Duft, der mir Energie gibt und sogar stimmungsaufhellend wirkt. Das letzte Stadium wird dann einfach weg geduscht.

Jan
29
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aromatic Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aromatic Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromatic Lime von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromatic Lime von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Patyka Hesperide Linari Vista Sul Mare Tocca Bianca Demeter Fragrance Sushi Illume Happiology Bamboo & Agave Parfums Bleu Blue Stratos Odin 02 Owari Melvita Cologne 8 Essences

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: