Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Aoud Shiny Montale für Frauen und Männer

Aoud Shiny Montale für Frauen und Männer

Oud

Aoud Shiny von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Aoud Shiny ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, Patschuli, Veilchenblatt, Nagarmotha und bulgarische Rose.

Agarholz Sandelholz Patschuli Veilchenblatt Nagarmotha bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Shiny by Montale.

Aoud Shiny Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Shiny; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Shiny habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Shiny von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Shiny von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Vivienne Westwood Boudoir Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Celine Magic Ineke Balmy Days & Sundays Novaya Zarya Krasnaya Moskva Keiko Mecheri Iris Pourpre Police Pure Police Pure DNA Femme Avon U by Ungaro Fever Illume Happiology Sunshower Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Penhaligon`s Jubilee Bouquet Faberlic Ivresse de L´amour