Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Aoud Sense Montale für Frauen und Männer

Aoud Sense Montale für Frauen und Männer

Oud
Aoud Sense Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Sense von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aoud Sense ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, schwarzer Pfeffer und Gewürznelken; Die Herznoten sind Agarholz und bulgarische Rose; Die Basisnote ist haitianischer Vetiver.

Orange Mandarinorange schwarzer Pfeffer Gewürznelken

Agarholz bulgarische Rose

haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Sense by Montale.

Aoud Sense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Sense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Sense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Sense von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Sense von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Yves Saint Laurent Jazz Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Azzaro Silver Black Shaik Chic Shaik No 70 Roger & Gallet Bambou Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Giorgio Armani Onde Vertige Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Can Carlos Savina