Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aoud Safran Montale für Frauen und Männer

Oud
Leder
Tabak

Aoud Safran von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Aoud Safran ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Safran, Rose und Agarholz.

Safran Rose Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Safran by Montale.

Aoud Safran Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Safran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Safran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Safran von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Safran von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Sahlini Parfums L'Homme Jo Malone Nutmeg & Ginger Oriflame Frey Canali Canali Style Burberry Burberry London Special Edition for Men Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Andy Warhol Pop pour Homme Nez a Nez Ambre a Sade Usher Usher VIP Romeo Gigli Laki