Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aoud Rose Petals Montale für Frauen

Aoud Rose Petals Montale für Frauen

Oud

Aoud Rose Petals von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Teakholz, Zeder, Guajakholz, Safran, Geranie, Ambra und Teerose.

Agarholz Teakholz Zeder Guajakholz Safran Geranie Ambra Teerose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Rose Petals by Montale.

Aoud Rose Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Rose Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Rose Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Rose Petals von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Rose Petals von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Liz Claiborne Curve Connect for Men Bond No 9 Nuits de Noho Eau Jeune Eau Jeune Double Je Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Love & Toast Pomme Poivre Farmacia SS. Annunziata Kama Givenchy Givenchy Naturally Chic