Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aoud Red Flowers Montale für Frauen und Männer

Aoud Red Flowers Montale für Frauen und Männer

pflanzlich
Oud

Aoud Red Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, Safran, Studentenblume und Rose.

Agarholz Sandelholz Safran Studentenblume Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Red Flowers by Montale.

Aoud Red Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Red Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Red Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Red Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Red Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Ted Lapidus Fou D`Elle Adidas Adidas Victory League Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Bois 1920 Real Patchouly Bois 1920 Vetiver Ambrato Hermes Parfum des Merveilles 2006 Thierry Mugler A*Men Pure Malt Molinard Les Orientaux: Patchouli Parfumerie Generale Bois Blond Mistral Balinese Vanilla Diesel Diesel