Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aoud Queen Roses Montale für Frauen

Aoud Queen Roses Montale für Frauen

Oud
Leder
Aoud Queen Roses Montale für Frauen Bilder Aoud Queen Roses Montale für Frauen Bilder

Aoud Queen Roses von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Rose, Hibiskus, Agarholz, Patschuli und Leder.

Rose Hibiskus Agarholz Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Queen Roses by Montale.

Aoud Queen Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Queen Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Queen Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Queen Roses von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Queen Roses von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Al-Rehab Al Hanouf Mauboussin M Moi Stella Cadente Aqua Carolina Herrera 212 Splash 2008 Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Neil Morris Gotham Apothia Velvet Rope LR Desperate Housewives Susan Bvlgari BLV Eau d`Ete Annayake Annayake Pour Elle Light Oriflame Volare Wisteria