Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aoud Orange Montale für Frauen und Männer

Leder
Oud
Aoud Orange Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Orange von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aoud Orange ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Agarholz und Safran; Die Herznoten sind Patschuli, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Leder und weißer Moschus.

Bergamotte Agarholz Safran

Patschuli Rose Veilchen

Sandelholz Eichenmoos Leder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Orange by Montale.

Aoud Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Orange von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Orange von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jacomo Aura for Men Joop! Rococo for Men Ayala Moriel Immortelle L`Amour Montblanc Starwalker Bijan Bijan VIP Jovan Woman Marc O`Polo Marc O`Polo Men D.S. & Durga Barbados G. Nejman G.Nejman  Emir Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Vero Profumo onda eau de parfum Lush The Smell of Freedom