Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aoud Night Montale für Frauen und Männer

Oud
Leder
Aoud Night Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Night von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aoud Night ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Bergamotte, sizilianische Zitrone, fruchtige Noten und Agarholz; Die Herznoten sind marokkanische Rose und indonesisches Patschuliblatt; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus, Leder, Guajakholz und Sandelholz.

Bergamotte sizilianische Zitrone fruchtige Noten Agarholz

marokkanische Rose indonesisches Patschuliblatt

Ambra weißer Moschus Leder Guajakholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Night by Montale.

Aoud Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Night von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Night von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Serge Lutens Miel De Bois Viktor&Rolf Antidote Parfum d`Empire Equistrius Tom Ford Bois Rouge Sonia Rykiel Le Parfum Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Mistral Balinese Vanilla CB I Hate Perfume Fire From Heaven Mazzolari Mazzolari Smell Bent Reindeer Games