Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aoud Musk Montale für Frauen und Männer

Aoud Musk Montale für Frauen und Männer

Oud

Aoud Musk von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Safran, Ebenholz, Vetiver, Ambra, Moschus und Agarholz.

Safran Ebenholz Vetiver Ambra Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Musk by Montale.

Aoud Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Musk von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Musk von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Montale Wood and Spices Pierre Cardin Emotion for Men Tom Ford Grey Vetiver Prada Infusion de Vetiver Romeo Gigli Romeo Gigli Man Bath and Body Works Riceflower & Shea Aramis Impeccable Vero Profumo onda eau de parfum Nejma Nejma 1 Chopard Noble Vetiver Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose