Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aoud Lime Montale für Frauen und Männer

Aoud Lime Montale für Frauen und Männer

Oud
Aoud Lime Montale für Frauen und Männer Bilder Aoud Lime Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Lime von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Rose, Iris, Patschuli, Sandelholz, Ambra und Safran.

Agarholz Rose Iris Patschuli Sandelholz Ambra Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Lime by Montale.

Mukhallath Seufi

Aoud Lime Parfumbewertungen

Aoud Lime by Montale 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Lime von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Lime von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
D`Orsay Le Dandy Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Tommy Hilfiger True Star Men Juicy Couture Dirty English for Men Azzaro Acteur Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Burberry Burberry London Special Edition for Men Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Jack Black Jack Black Signature Romeo Gigli Romeo Gigli Man Lubin Bluff Antonio Miro Siesta