Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Aoud Leather Montale für Frauen und Männer

Aoud Leather Montale für Frauen und Männer

Leder
Oud

Aoud Leather von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Aoud Leather ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Safran, Kardamom, Bergamotte, Agarholz, Leder, Pfeffer und Ambergris.

Safran Kardamom Bergamotte Agarholz Leder Pfeffer Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Leather by Montale.

Tuscan Leather

Aoud Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Leather von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Leather von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Halston Halston Z14 Gap The Original Hermes Eau D`Hermes Giorgio Beverly Hills Red for Men English Leather English Leather Sonoma Scent Studio Fireside Intense biehl parfumkunstwerke gs02 Jack Black Jack Black Signature Black Mark Avon Aromadisiac for Him Canali Canali dal 1934 Krigler Lovely Patchouli Neil Morris Fetish