Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aoud Lavender Montale für Frauen und Männer

Aoud Lavender Montale für Frauen und Männer

Oud
Aoud Lavender Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Lavender von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aoud Lavender ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Safran und Zitrone; Die Herznoten sind Patschuli und Blumen; Die Basisnoten sind Ambra, Agarholz, Sandelholz, pudrige Noten und weißer Moschus.

Lavendel Bergamotte Safran Zitrone

Patschuli Blumen

Ambra Agarholz Sandelholz pudrige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Lavender by Montale.

Aoud Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Lavender von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Lavender von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Cafe Parfums Cafe Intenso Estée Lauder Azuree Pure Van Cleef & Arpels Van Cleef Chloe Chloe Eau de Parfum La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Bob Mackie Masquerade Animale Animale Animale Juicy Couture Couture Couture Ayala Moriel Sutul Rasasi Azhaar Smell Bent Monaco-Dependant