Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Aoud Greedy Montale für Frauen und Männer

Aoud Greedy Montale für Frauen und Männer

soft spicy
Aoud Greedy Montale für Frauen und Männer Bilder Aoud Greedy Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Greedy von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Aoud Greedy ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Zitrone und Lakritz; Die Herznoten sind Ambra, Blumige Noten und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Zitrone Lakritz

Ambra Blumige Noten Patschuli

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Greedy by Montale.

Aoud Greedy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Greedy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Greedy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Greedy von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Greedy von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bath and Body Works Chocolate Amber Annick Goutal Ambre Fétiche Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Joya Ambrosia Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Matthew Williamson Warm Sand James Heeley Cardinal Guerlain Tonka Imperiale Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Bijan DNA for Men DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Jacques Fath Fath de Fath