Die Designer » M » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Aoud Forest Montale für Frauen und Männer

Aoud Forest Montale für Frauen und Männer

marin
Oud

Aoud Forest von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, Moschus, Amalfizitronen, Grapefruit, Rosmarin, Rose, Ingwer, Agarholz und Ambergris.

Meerwasser Moschus Amalfizitronen Grapefruit Rosmarin Rose Ingwer Agarholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Forest by Montale.

Aoud Forest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Forest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Forest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Forest von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Forest von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Azzaro Bright Visit Nautica Nautica Voyage CB I Hate Perfume Eternal Return Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Benetton United Colors of Benetton Man Azzaro Chrome Sport DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Burberry Burberry Summer for Men 2010 Yves Rocher Eryo Blue LR Ocean' Sky Joop! Splash