Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aoud Damascus Montale für Frauen

Aoud Damascus Montale für Frauen

Oud
rauchig

Aoud Damascus von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Weihrauch Olibanum, Rose, Färberdistel, Agarholz und Gurjanbalsam.

Weihrauch Olibanum Rose Färberdistel Agarholz Gurjanbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Damascus by Montale.

Aoud Damascus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Damascus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Damascus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Damascus von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Damascus von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Belong Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Bath and Body Works Black Amethyst Puredistance I Le Labo Neroli 36 Lolita Lempicka Si Lolita Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Ayala Moriel Tamya Iceberg Universe Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle O Boticario Floratta Ruby Strange Invisible Perfumes Moon Garden