Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Leder
Oud
rauchig
Tabak

Aoud Cuir d’Arabie von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Tabak, Birke, Agarholz und Leder.

Tabak Birke Agarholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Cuir d’Arabie by Montale.

Aoud Cuir d’Arabie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Cuir d’Arabie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Cuir d’Arabie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Cuir d’Arabie von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Cuir d’Arabie von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Rance 1795 Francois Charles Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Mark Buxton Hot Leather English Leather English Leather Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Avon Aromadisiac for Him Knize Knize Ten Ayala Moriel Rebellius Mona di Orio Cuir