Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aoud Collection - Red Aoud Montale für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Hatte ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Oud
Aoud Collection - Red Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Collection - Red Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Aoud Collection - Red Aoud ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Agarholz und Pfeffer; Die Herznoten sind Safran, Rose und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Vetiver und Sandelholz.

Agarholz Pfeffer

Safran Rose Kreuzkümmel

Iriswurzel Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Collection - Red Aoud by Montale.

Rose Anonyme

Aoud Collection - Red Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Collection - Red Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Collection - Red Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Collection - Red Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Collection - Red Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Joop! Rococo for Men Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Celine Fever pour Homme Esteban Tonka By Kilian Straight to Heaven by Kilian L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Bijan Bijan VIP Montale Amber & Spices Mazzolari Lui Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum