Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Aoud Collection - Golden Aoud Montale für Frauen und Männer

Oud
Leder
Aoud Collection - Golden Aoud Montale für Frauen und Männer Bilder

Aoud Collection - Golden Aoud von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Aoud Collection - Golden Aoud ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Rose, Geranie und Patschuli; Die Herznoten sind Leder, und Chili; Die Basisnoten sind Agarholz, Teakholz, Zeder und Safran.

Rose Geranie Patschuli

Leder Chili

Agarholz Teakholz Zeder Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Collection - Golden Aoud by Montale.

Aoud Collection - Golden Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Collection - Golden Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Collection - Golden Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Collection - Golden Aoud von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Collection - Golden Aoud von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Avon Perceive L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Chanel Allure Homme Edition Blanche Marks and Spencer Shanghai Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Jessica McClintock Scott McClintock Jacques Fath Fath de Fath Roja Dove Enslaved Rasasi Sadaf Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Roger Vivier L’Ambre