Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aoud Collection - Aoud Flowers Montale für Männer

Aoud Collection - Aoud Flowers Montale für Männer

Oud
Aoud Collection - Aoud Flowers Montale für Männer Bilder Aoud Collection - Aoud Flowers Montale für Männer Bilder

Aoud Collection - Aoud Flowers von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Aoud Collection - Aoud Flowers ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Geranie, Guajakholz, Bergamotte, Rose, Teakholz, Moschus und Agarholz.

Geranie Guajakholz Bergamotte Rose Teakholz Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Collection - Aoud Flowers by Montale.

Aoud Collection - Aoud Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Collection - Aoud Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Collection - Aoud Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Collection - Aoud Flowers von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Collection - Aoud Flowers von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be L`Artisan Parfumeur Bois Farine Ghost Ghost Serenity Kenneth Cole Reaction for Her Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Ralph Lauren Romance Be Mine Baldinini Baldinini de Nuit Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme CnR Create Capricorn Parfums DelRae Mythique Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles