Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aoud Blossom Montale für Frauen und Männer

Aoud Blossom Montale für Frauen und Männer

Tuberose
yellow floral

Aoud Blossom von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Aoud Blossom ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose, Veilchen und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Färberdistel und Agarholz.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Veilchen Blumige Noten

Moschus Sandelholz Färberdistel Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Blossom by Montale.

Aoud Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Blossom von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Blossom von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Jean Paul Gaultier Classique Al-Rehab Taif Bijan Black Bijan Women Dolce&Gabbana L`eau The One Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Gale Hayman Glamour Kim Kardashian Kim Kardashian Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Avon Rare Diamonds