Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Aoud Ambre Montale für Frauen und Männer

Aoud Ambre Montale für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Oud

Aoud Ambre von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Agarholz, französisches Ladanharz, Rose und Ambra.

Agarholz französisches Ladanharz Rose Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Ambre by Montale.

Aoud Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Ambre von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Ambre von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Bath and Body Works Sensual Amber Escentric Molecules Molecule 02 Profumum Roma Fiori d'Ambra Korloff Paris Kn°II Juliette Has A Gun Midnight Oud Parfum d`Empire Wazamba Catherine Lara Aral Un des Sens Christina Aguilera X Pose Stardust JoAnne Bassett Sacred Incense M. Micallef Shanaan