Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aoud Amber Rose Montale für Frauen und Männer

Aoud Amber Rose Montale für Frauen und Männer

Oud

Aoud Amber Rose von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Aoud Amber Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Guajakholz, Virginiazeder, Safran, Rose, Agarholz, Grapefruit und weißer Moschus.

Guajakholz Virginiazeder Safran Rose Agarholz Grapefruit weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Amber Rose by Montale.

Aoud Amber Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Aoud Amber Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Aoud Amber Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Amber Rose von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Amber Rose von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Torrente L`Or Intense Amouage Amouage Homage L`Artisan Parfumeur Vanilia Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Christian Audigier Christian Audigier For Her Tonatto Profumi M'oma Juliet Stewart Juliet Galimard Frisson Floris Amaryllis