Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Amber & Spices Montale für Frauen und Männer

Amber & Spices Montale für Frauen und Männer

Oud
Amber & Spices Montale für Frauen und Männer Bilder

Amber & Spices von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Amber & Spices ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Die Kopfnoten sind Muskat und Rose; Die Herznoten sind Agarholz und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ebenholz und Ambra.

Muskat Rose

Agarholz Kümmel

Sandelholz Ebenholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber & Spices by Montale.

Amber & Spices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Amber & Spices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Amber & Spices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber & Spices von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber & Spices von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Egoiste Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Esprit Esprit Horizon Women Acqua di Biella Baraja Hermes Hermessence Paprika Brasil Annick Goutal Vetiver Avon Ironman Cadillac Cadillac Agustin Davila Agustin Davila for Men Rothenstein Pirates of Love Jo Malone Black Vetyver Cafe Detaille Yatching