Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Amandes Orientales Montale für Frauen und Männer

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

mandelartig
nussig

Amandes Orientales von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Amandes Orientales ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Mandel und Vanille.

Mandel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amandes Orientales by Montale.

Amandes Orientales Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Montale schätze ich für seine intensiven Duftkompositionen, aber dieser Duft ist mir einfach zu viel. Es gibt wesentlich schönere Mandeldüfte.
In den Duftnoten sind nur Mandel und Vanille angegeben. Was ich rieche, ist zunächst auch viel Bittermandel, ein Geruch, den ich eigentlich gern mag; der wird hier aber bald überdeckt von einer ziemlich säuerlichen, medizinisch scharfen Note, die dann leider durchgehend erhalten bleibt. Von der Vanille merke ich gar nichts.
Dieser Mandelduft ist nicht weich, und ich empfinde ihn auch nicht als orientalisch, sondern als scharf, metallisch, blechern. Vielleicht ist er einfach nicht kompatibel mit meiner Hautchemie. Würde mich sehr interessieren, wie andere ihn empfinden.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montale Amandes Orientales; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montale Amandes Orientales habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amandes Orientales von Montale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amandes Orientales von Montale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Al-Rehab Deluxe Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Jessica Simpson Fancy Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Montale Chypre Vanille Demeter Fragrance Gingerbread Melvita Sweet Vanilla Des Filles a la Vanille Vanilla Girls