Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen

Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 2 Will ich: 1

Bilder
Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder

Femme de Montblanc von Mont Blanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme de Montblanc ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Zimt, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, türkische Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Himbeere, Pfirsich, Dunkle Schokolade und Vetiver.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ananas Zimt Bergamotte Kardamom

Herz - Duftnoten
Orangenblüte Jasmin türkische Rose Heliotrop

Basis - Duftnoten
Ambra Patschuli Moschus Himbeere Pfirsich Dunkle Schokolade Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme de Montblanc by Mont Blanc.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Femme de Montblanc Parfumbewertungen

VA89
VA89

Femme von Mont Blanc stand schon sehr lange auf meiner Testliste, weil mich die Noten so sehr angesprochen haben.

Ich erkenne sehr gut die Ananas, sie verleiht dem Duft eine spritzige, säuerliche Note, es wird jedoch nicht unangenehm sauer.
Feine Gewürzaromen von Zimt und Kardamom erkenne ich auch, sie wurden hier sehr gut eingesetzt, denn sie geben dem Duft einen pfeffrig, warm und gleichzeitig kühlen Eindruck, ohne zu scharf oder überwürzig zu duften.
Patschuli erkenne ich auch, es verleiht dem Duft einen leicht schwitzigen und maskulinen Eindruck.
Gleichzeitig hat der Duft eine sehr feminine Seite, die ich dem Heliotrop zuschreibe. Der wirkt hier unglaublich süß, wie Honig oder Marzipan, gleichzeitig ist er cremig, puderig und so weich.
Obwohl nicht gelistet, rieche ich viel Lavendel, der aber nicht von der scharfen, sondern von der weichen und zarten Seite.
Schokolade, Himbeere sowie Pfirsich rieche ich nicht heraus, ich glaube, dass sie mit Heliotrop für die Süße im Duft sorgen.
Femme erinnert mich etwas an süße Zimtkaugummis vermischt mit dem Duft von cremiger Sonnenmilch, im positiven Sinne.
Ich kann keine der Noten besonders deutlich herausriechen, für mich sind die oben genannten alle gleich stark.
Eine große Verwandlung konnte ich im Duft auch nicht erkennen, der Duft ist sofort da ohne Entwicklung.
Obwohl sich Femme nicht entwickelt wirkt er auf mich aber auf keinen Fall langweilig.
Insgesamt duftet Femme: Sehr cremig, weich, puderig, frisch, warm, süß, leicht würzig, leicht säuerlich, leicht schwitzig, leicht maskulin

30 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 18,00 € Haltbarkeit und Stärke liegen auf meiner Haut im mittleren Bereich.
Den Flakon finde ich sehr schön, die Farbe spiegelt den Duft sehr gut wieder. (Cremiges Heliotrop)

Ich persönlich finde Femme sehr schön, es ist einer der wenigen Düfte, der mich in der letzten Zeit überzeugen und süchtig machen konnte.
Ich liebe hier das Zusammenspiel von frisch-warm-würzig-säuerlich-süß-cremig-maskulin-feminin das macht den Duft für mich sehr interessant.
Femme ist für mich auf jeden Fall ein Kaufkandidat, sobald meine Sammlung etwas weniger geworden ist.

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:1-2

Jun
30
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Femme de Montblanc by Mont Blanc 4.80 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mont Blanc Femme de Montblanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mont Blanc Femme de Montblanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme de Montblanc von Mont Blanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme de Montblanc von Mont Blanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Wem das gefällt, der mag auch
Cacharel LouLou Dior Dior Addict La Prairie Silver Rain Lancome Hypnose Thierry Mugler Angel Prada Infusion d'Iris Calvin Klein Euphoria Yves Saint Laurent Manifesto Juicy Couture Juicy Couture Oscar de la Renta Oscar Red Satin Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender Carner Barcelona Rima XI Jil Sander Sun Delight Clinique Simply Clinique Galimard Accroche-Coeur Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Carner Barcelona Tardes Lolita Lempicka Elle L'aime Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Avon Far Away

Bekannte Marken und Parfums: