Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen

Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen

Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder Femme de Montblanc Mont Blanc für Frauen Bilder

Femme de Montblanc von Mont Blanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme de Montblanc ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Zimt, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, türkische Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Himbeere, Pfirsich, Dunkle Schokolade und Vetiver.

Ananas Zimt Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Jasmin türkische Rose Heliotrop

Ambra Patschuli Moschus Himbeere Pfirsich Dunkle Schokolade Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme de Montblanc by Mont Blanc.

Femme de Montblanc Parfumbewertungen

Femme de Montblanc by Mont Blanc 4.80 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mont Blanc Femme de Montblanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mont Blanc Femme de Montblanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme de Montblanc von Mont Blanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme de Montblanc von Mont Blanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Cacharel LouLou Dior Dior Addict La Prairie Silver Rain Lancome Hypnose Thierry Mugler Angel Prada Infusion d'Iris Calvin Klein Euphoria Sarah Jessica Parker Covet Oscar de la Renta Oscar Red Satin Clinique Simply Clinique Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Jil Sander Sun Delight Lolita Lempicka Elle L'aime Benefit So Hooked on Carmella Avon Far Away Keiko Mecheri Isles Lointaines Escada Incredible Me Lacoste Lacoste Pour Femme Laura Biagiotti Venezia 2011 Chopard Wish

Lest auch Kommentare in anderen Sprachen über dieses Parfum:
English