Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Tea Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

White Tea Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

ozonisch
White Tea Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

White Tea Flowers von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. White Tea Flowers ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Himbeere; Die Herznoten sind grüner Tee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Himbeere

grüner Tee Ylang-Ylang

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tea Flowers by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

White Tea Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tea Flowers von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tea Flowers von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Anna Sui Flight Of Fancy Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Givenchy Oblique Play Lanvin Jeanne Lanvin Royal Doulton Doulton Ted Baker Endurance Women Lili Bermuda Petals Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Jean Patou Nacre