Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Tea Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

White Tea Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

ozonisch
White Tea Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

White Tea Flowers von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. White Tea Flowers ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Himbeere; Die Herznoten sind grüner Tee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Himbeere

grüner Tee Ylang-Ylang

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tea Flowers by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

White Tea Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tea Flowers von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tea Flowers von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Cacharel Amor Amor Sunshine Ayala Moriel Altruism Guerlain Shiny Cherry Blossom Love Passport Love Passport Oscar de la Renta So de la Renta Lilly Pulitzer Wink Paul Sebastian Casual for Men S. Cute Q. Panda Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Jeanne Arthes Boum Catch Me Rance 1795 Helene