Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

ozonisch
White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

White Tea von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Gardenie, Kardamom und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Mate.

Tee

Maiglöckchen Gardenie Kardamom Pfeffer

Moschus Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tea by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

White Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tea von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tea von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Carolina Herrera Carolina Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Clean Wellness by Clean Purity Carolina Herrera 212 Splash 2008 Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Prince Matchabelli New Musk Profumi di Pantelleria Nica Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Le Labo Belle Du Soir