Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

ozonisch
White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

White Tea von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Gardenie, Kardamom und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Mate.

Tee

Maiglöckchen Gardenie Kardamom Pfeffer

Moschus Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tea by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

White Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tea von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tea von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alyssa Ashley White Musk Alyssa Ashley Musk Ramon Molvizar Precious Stendhal Elixir Noir Frederic Malle L'Eau d'Hiver Burberry Burberry Sport for Women Roberto Capucci Opera III Lancome Magnifique Eau de Toilette Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Agent Provocateur Diamond Dust Edition Succes de Paris Fujiyama Montale Roses Musk