Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk Pour Femme Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

White Musk Pour Femme Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

White Musk Pour Femme Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

White Musk Pour Femme von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Wasserlilie

Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Pour Femme by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

White Musk Pour Femme Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Beschreibung des Herstellers:

White Musk
Eau de Toilette for Women

Soft, captivating, tenderly and sophisticated.
Musk is an animal scent used since ancient times as one of the
most important ingredients in the preparation of perfumes.
White Musk maintains its musk heritage, but the fragrance is more
delicate and fresh,accompanied by a citrus touch of bergamot and
mandarin, and by a floral sweet heart (water lily andjasmine),
all enriched by an intense, enduring dry-down of warm and precious
woods (sandalwood,patchouli).

Jun
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Musk Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Musk Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Pour Femme von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Pour Femme von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Giorgio Armani Armani Mania Jennifer Lopez Deseo Jil Sander Jil Sander Pure Boucheron B Ajmal Facets of Her Tom Ford White Musk Collection White Suede Yves Saint Laurent Parisienne The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Dana Tabu Forbidden Roccobarocco Fashion Woman Novae Plus Sky Blue