Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

White Gardenia Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

White Gardenia Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

White Gardenia Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder White Gardenia Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder White Gardenia Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

White Gardenia von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Gardenia ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Vidal. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Tangerine

Gardenie

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Gardenia by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

White Gardenia Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Auf der Suche nach einem Gardenienduft bin ich bei ebay auf die Firma Monotheme gestossen und habe mir gleich 3 Düfte bestellt.
Gardenia ist ein Natural-Spray, dezent und angenehm.
Es hält allerdings nicht sehr lange auf der Haut.
Für den Preis (ich habe 100 ml für 15€ bekommen)ist es empfehlenswert.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia White Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Gardenia von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Gardenia von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Coach Coach Nina Ricci Love in Paris Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Trussardi Bianco Victoria`s Secret Dream Angels Halo Revlon Charlie Blue Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Jacadi Jacadi Eau de Senteur Ulric de Varens Varens Original French Sweets Caron Pois de Senteur Novaya Zarya Elena