Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetiver Bourbon Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

Vetiver Bourbon Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer

pflanzlich
Vetiver Bourbon Monotheme Fine Fragrances Venezia für Männer Bilder

Vetiver Bourbon von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver und Neroli; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Sandelholz.

Beifuß Koriander Zitrone Bergamotte

Vetiver Neroli

Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Bourbon by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Vetiver Bourbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Bourbon von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Bourbon von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Davidoff Silver Shadow Altitude Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Hollywood Milano Hollywood Milano Man Aveda Chakra 1 Motivation Burberry The Beat for Men Jo Malone Sweet Lime & Cedar Lorenzo Siena Palio Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Demeter Fragrance Dirt Basile Basile Style Homme