Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanilla Elixir Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

yellow floral
Vanilla Elixir Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer Bilder

Vanilla Elixir von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Vanilla Elixir ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille und Ylang-Ylang aus Madagaskar; Die Herznoten sind Freesie und Veilchen; Die Basisnote ist Vanilleschote.

Vanille Ylang-Ylang aus Madagaskar

Freesie Veilchen

Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Elixir by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Vanilla Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Elixir von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Elixir von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escentric Molecules Escentric 02 Escada Incredible Me Calypso St. Barth Jala Miller Harris Noix de Tubereuse Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla The Party The Garden Party Iris Caesars World Caesars Woman Goddess Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Coty Sophia O Boticario Floratta Ruby Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Christian Dior J`Adore L`Or