Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 2

Hauptakkorde
Vanille
süß
pudrig
blumig
holzig
fruchtig
Bilder
Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

Vanilla Blossom von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Orchidee, fruchtige Noten und holzige Noten.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 1 votes.

Duftnoten

Vanille Orchidee fruchtige Noten holzige Noten

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Blossom by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Vanilla Blossom Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein zurückhaltender, schöner Vanilleduft. Sehr, sehr angenehm pudrig-weich und nicht zu süß. Ich rieche ein paar wenige, dezent blumig-frische Noten im Hintergrund. Diese verhindern, dass die Vanille zu süß wird. Der Duft bleibt frisch und leicht.
Es ist ein Kuschelduft, der aber leider auch sehr körpernah bleibt und von anderen kaum wahrgenommen wird.
Die Haltbarkeit und Intensität entspricht eher der eines Körpersprays; nur wenn ich direkt an meiner Haut rieche, nehme ich den Duft nach einer Stunde noch wahr.
Ich empfehle ihn allen, die einen unaufdringlichen, stillen Vanilleduft suchen; vielleicht wirklich nur als einen "Gute-Nacht-Duft" zum Einschlafen.

Sep
23
2012
kolibri
kolibri

Ein sehr zarter Vanilleduft mit einer leichten Karamellnote. Der Duft hält nicht sehr lange, nur ca. 1/2 Stunde. Ich würde es auch eher als Körperspray bezeichnen. Wie alle Düfte von Monotheme gut fürs Büro geeignet.

Jul
19
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Blossom von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Blossom von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Davidoff Good Life Jette Joop By Night Jette Thierry Mugler Angel Forever Montale Sweet Oriental Dream Indult Tihota Voluspa Cafe Petite Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Damien Bash Parfum Lucifer Sin I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Hilde Soliani CiocoRosissimo

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: