Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Tea Leaves White Tea & Rice Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

ozonisch

Tea Leaves White Tea & Rice von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tea Leaves White Tea & Rice ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Tee, Jasmin und Reis.

weißer Tee Jasmin Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Leaves White Tea & Rice by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Tea Leaves White Tea & Rice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Leaves White Tea & Rice von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Leaves White Tea & Rice von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Blue Rush Liz Claiborne Bora Bora for Men Alfred Dunhill Dunhill Pure Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man David & Victoria Beckham Instinct After Dark Van Heusen Van Heusen Odori Tabacco Penhaligon`s Douro Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Roger & Gallet Lavande Royale Caswell Massey English Lavander Solinotes Musc