Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Tea Leaves Red Tea & Spices Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

ozonisch
frisch

Tea Leaves Red Tea & Spices von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Tea Leaves Red Tea & Spices ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, roter Tee und Kardamom.

Muskat roter Tee Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Leaves Red Tea & Spices by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Tea Leaves Red Tea & Spices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Leaves Red Tea & Spices von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Leaves Red Tea & Spices von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Zara Zara Man Melvita Appetizing Spices Maurer & Wirtz Mustang Man Amouage Ciel Pour Homme Police B-Cool O Boticario Connexion Cacharel Amor pour Homme Sunshine Sergio Tacchini Sport Ego DSH Perfumes Piment et Chocolat Eden Classic Rapport Hugo Boss Boss Elements Lili Bermuda 64 West