Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Tea Leaves Green Tea & Bamboo Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen und Männer

ozonisch

Tea Leaves Green Tea & Bamboo von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Tea Leaves Green Tea & Bamboo ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, grüner Tee und Zitrone.

Ingwer grüner Tee Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Leaves Green Tea & Bamboo by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Tea Leaves Green Tea & Bamboo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Leaves Green Tea & Bamboo von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Leaves Green Tea & Bamboo von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Christian Dior Jules Parfum d`Empire Yuzu Fou Jasper Conran Jasper Conran II Man Nina Ricci Signoricci DSH Perfumes Celadon : A Velvet Green Aftelier Trevert Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance Green Tea Demeter Fragrance New Zealand Demeter Fragrance Cypress Parfums Berdoues Thea Verde