Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 1

Hauptakkorde
pudrig
blumig
holzig
moschusartig
Bilder
Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen Bilder

Sweet Violet von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sweet Violet ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Vidal. Das Parfum beinhaltet Moschus und Veilchen.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftnoten

Moschus Veilchen

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Violet by Monotheme Fine Fragrances Venezia.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Creed Fleurissimo
1 Nein Ja

Advertisement

Sweet Violet Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Bei 'Sweet Violet' gehen Name und Dufteindruck Hand in Hand, ein authentischer Veilchen Soliflor der erst sehr intensiv und süßlich ist, dann aber zu einer Sanften Duftwolke wird, ganz so wie eine Veilchenbetupfte Wiese im Frühling. Große Veränderungen gibt es bei diesem Duft nicht, er bleibt ein Veilchen von Anfang bis Ende, wobei das Ende bei diesem Duft nach etwa 5-6 Stunden kommt. Die Duftwolke die er währenddessen produziert ist nicht raumgreifend aber auch auch nicht zu dezent. Wenn man sich nach Frühling sehnt, ist dieser Duft sicher genau das richtige, die leichte Süße macht ihn insgesamt auch Herbst/Wintertauglich, im Frühjahr könnte er problemlos mit den echten Veilchen um die Wette duften, nur im schwülheißen Sommer wäre er aufgrund seiner pudrig-trockenen Süße für mich persönlich zu viel.
Danke an Kolibri, die mir ein Pröbchen geschickt hat :-)

Jul
24
2013
kolibri
kolibri

Ein sehr angenehmer, warmer und unaufdringlicher Duft bei dem man das Veilchen gut herausriechen kann und der mich ein wenig an Creed's "Fleurissimo" erinnert, der auch Veilchen enthält.
Im Gegensatz zu etlichen anderen Monotheme-Düften ist Sweet Violet sehr haltbar auf meiner Haut, ungefähr 3 Stunden.

Jul
21
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Sweet Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monotheme Fine Fragrances Venezia Sweet Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Violet von Monotheme Fine Fragrances Venezia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Violet von Monotheme Fine Fragrances Venezia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Holzig Moschus
Calvin Klein CK be Bvlgari Omnia Amethyste Montale Roses Musk Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Lentheric Tweed Victoria`s Secret Body by Victoria Kate Moss Velvet Hour Paul Smith Rose Summer Edition Lanvin Lanvin L`Homme CnR Create Aries M. Micallef Jewel Salvador Dali ITISLOVE Intense

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: